fbpx

Wieso das Startluft-Universum auch eine Job-Galaxy benötigt

Viele Projekte und Unternehmen haben wir als Startluft Team bereits erfolgreich ins Leben gerufen, erweitert und groß gemacht. Auf der Suche nach dem wichtigsten Erfolgsfaktor Mitarbeiter ist uns aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Preise auf den einschlägigen Mitarbeiter-Portalen extrem stark angezogen haben. Konnte man früher noch für 20 EUR nach Praktikanten suchen sind es heute sage und schreibe 200 EUR. Geld das jedem Start-up und kleinen Unternehmen weh tut und das man anschließend z.B. bei den Mitarbeiter-löhnen einsparen muss. Mit dem Resultat, dass man noch weniger mit den Industrielöhnen konkurieren kann.

Startluft-Jobs will hier ein Gegengewicht setzen und Stellenanzeigen zu fairen Konditionen anbieten, damit Euer Investment dahin fließen kann wo es wirklich gebraucht wird. Da wir diesen Ansatz bereits erfolgreich über die Startluft.de Seite praktiziert haben, war es nun an der Zeit dies zu professionalisieren und Startluft-Jobs.de als eine weitere Säule von Startluft.de zu etablieren.

Wir freuen uns auf dein Feedback

Mir ist klar, dass mein Name und E-Mail zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Hier findest du mehr Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.”